Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Denn so spricht Gott, der Herr: Jetzt will ich meine Schafe selber suchen und mich selber um sie kümmern." * Ezechiel 34,11

Ja, der Nikolaus kommt uns besuchen!

Hl.NikolausLeider schafft es der Nikolaus heuer aufgrund des Lockdowns nicht zeitgerecht uns zu besuchen. Deshalb kommt er einfach später.

Rabenstein: Montag, 7. Dezember 2020 | 16.00 Uhr
Grünau: Dienstag, 8. Dezember 2020 | 16.30 Uhr
Loich: Dienstag, 8. Dezember 2020 | 14.30 Uhr
 
 
In den Pfarren Grünau und Rabenstein können Nikolaussackerl ab SOFORT zum Preis von € 12,- in der Pfarrkanzlei vorbestellt werden. Die bestellten Nikolaussackerl gelten als Anmeldung.
 
Je nach Einlangen der Vorbestellungen werden die Plätze in der Kirche vergeben. Aufgrund der Corona-Bestimmungen steht uns nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung.
 
Für die Pfarre Loich ist keine Anmeldung erforderlich!
 

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux