"Die Weisung des Herrn ist vollkommen, sie erquickt den Menschen. Das Gesetz des Herrn ist verlässlich, den Unwissenden macht es weise." * Psalm 19,8

Pfarrfußwallfahrt nach Mariazell

Am Samstag, 24.7.2021, fand die Pfarrfußwallfahrt nach Mariazell statt. Frühmorgens machte sich eine Gruppe von Schwarzenbach an der Pielach auf zur "Hölzernen Kirche", wo nach einer kurzen Andacht zum "Weißen Kreuz" weitermarschiert wurde. Bei herrlichem Wetter führte der Weg über den Sabel, den Habertheuer Sattel nach Mariazell.

DSC 6108 e2

Eine zweite Gruppe ging von Mitterbach nach Mariazell. Auch mit der Mariazellerbahn und dem Auto kamen Pfarrangehörige zur Gnadenmutter.

Pater Leonhard feierte mit uns und den Loicher Fußwallfahrern die Hl. Messe beim Gnadenaltar.

Fotos sind von Johann Reisenhofer, Kurt Leitzenberger und Daniela Stückler