Zitat des Tages:

"Denn so spricht Gott, der Herr: Jetzt will ich meine Schafe selber suchen und mich selber um sie kümmern." * Ezechiel 34,11

Pfarrgemeinderats-Wahl 2022

Die Vorbereitungen für die Pfattgemeinderats-Wahl laufen in den Pfarrgemeinden an. Spätestens bis 20. November 2021 wird der Wahlvorstand bestellt. Aufgabe des Wahlvorstandes ist die Organisation zeitlich und inhaltlich gut zu planen. Die Wahl soll am 20.3.2022 stattfinden. "mittendrin“ lautet das Motto für die Pfarrgemeinderats-Wahl 2022

PGR Wahl Plakat

In den vergangenen Wochen ist noch ein Impuls von außen dazu gekommen: der weltweite synodale Prozess „Für eine synodale Kirche. Gemeinschaft, Teilhabe und Sendung“.
Papst Franziskus hat uns wieder einmal überrascht und das gewohnte kirchliche System auf den Kopf gestellt: Er will den synodalen Prozess an der kirchlichen Basis beginnen. Von dort erwartet er sich entscheidende Impulse der Veränderung und Erneuerung für die Weltkirche.

Termine

Rosenkranzgebet
Mi 26. Jan 2022 08:00 -
Frühmesse
Mi 26. Jan 2022 08:30 -
Sonntagsmesse
So 30. Jan 2022 08:30 -
Rosenkranzgebet
Mi 02. Feb 2022 08:00 -
Frühmesse
Mi 02. Feb 2022 08:30 -
Anbetung
Fr 04. Feb 2022 12:00 - 19:00
Sonntagsmesse
So 06. Feb 2022 08:30 -
Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux