"Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen?" * Psalm 27,1

MinistrantInnenaufnahme und -verabschiedung

Am 1. Adventsonntag, 28.11.2021, waren fast alle Minis gekommen um die Neuen offiziell in ihre Gruppe aufzunehmen. Nur einige wenige waren wegen Krankheit entschuldigt. Beginnend mit dem neuen Kirchenjahr durfte Pater Leonhard heute 5 MinistrantInnen in den Dienst aufnehmen:

Miniaufnahme Gruppenfoto

Marie Braunsteiner
Julia Heindl
Martina Heindl
Tim Schwaiger
Emilia Zöchbauer

Mini Neuaufnahme

Zwei Ministrantinnen beendeten ihren Ministrantendienst:
Enne Helena
Heindl Christina
Pater Leonhard bedankte sich bei den beiden Mädls für ihren langen, treuen Dienst am Altar.

Die scheidenden Ministrantinnen

Mit einem Blumenstock bedankte sich Pater Leonhard bei Michaela Riedl, Pfarrgemeinderätin und Verantwortliche für die Minis, dafür, dass sie sich um alles die Minis betreffend so umsichtig und engagiert kümmert.

Fotos von Franz Reisenhofer