"Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten." * Matthäus 7,12

Kamerateam begleitete unsere Sternsinger

Am Montag, 3.1.2022, sind die Sternsinger  durch Rabenstein gezogen. 21 Sternsinger 🌟🤴🤴🏿🤴🏻 haben etwa 150 Haushalten den Segen für das begonnene Jahr 2022 gebracht. Alle, die von den Sternsingern besucht werden wollten, haben sich vorher dafür angemeldet. Die Sternsingeraktion wurde organisiert von Pfarrgemeinderätin Michaela Riedl.

1 Gruppe der Sternsinger

Auf den Fotos sieht man wieviel Freude die Kinder hatten. Michaela Riedl: "Der kleine Sternsinger auf dem einen Foto war so süß. Er hatte so eine Freude. Er hat sich die Krone aufgesetzt und selbst gesagt, dass er der schönste König sei."

Sie bedankt sich auch bei der Familie Marianne und Roman Daxböck und bei Familie Willi Egger, dass die Sternsinger mit der Fernsehkamera vorbeikommen durften. Das Fernsehteam von P3 tv hat eine Gruppe begleitet und interviewt. Der Beitrag wird am Freitag gesendet.

Hatten Sie keine Gelegenheit sich für einen Besuch anzumelden? Es besteht die Möglichkeit in der Pfarrkirche Rabenstein zu spenden. Segensaufkleber zum Mitnehmen liegen auf.

Fotos sind von Thomas Banasik (Dreikönigsaktionverantwortlicher der Diözese St. Pölten), von einigen Begleitpersonen und von Michaela Riedl.