"Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüßt?" * Markus 8,36

Pfarrgemeinderatswahl 2022

WANN:

In unserer Pfarre ist die Wahl des Pfarrgemeinderates zu folgenden Zeiten möglich:

• Sonntag, 13. März 2022 | 10 – 12 Uhr in der Marienkapelle Tradigist
  • Mittwoch, 16. März 2022 | 9 – 11 Uhr im Pfarrzentrum Rabenstein
  • Sonntag, 20. März 2022 | 9 – 12 Uhr im Pfarrzentrum Rabenstein

Die Stimmzettel liegen direkt bei der Wahl auf.

AUFGABENBEREICH DER PFARRGEMEINDERÄT/INNEN:

Der Pfarrgemeinderat ist ein Gremium, das den Pfarrer in wichtigen Angelegenheiten berät und mit ihm gemeinsam Entscheidungen für die Pfarre trifft.

WER DARF WÄHLEN?

Aktiv wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Pfarrgemeinde, die das 16. Lebensjahr vor dem 1.1.2022 vollendet haben, gefirmte Mitglieder aber ohne Berücksichtigung ihres Alters.

WER KANN GEWÄHLT WERDEN?

Wählbar sind wahlberechtigte Mitglieder der Pfarrgemeinde, die vor dem 1.1.2022 das 16. Lebensjahr vollendet haben, christlich leben und bereit sind, das Leben in der Pfarre mitzugestalten.

KANDIDAT/INNEN:

• Braunsteiner Carina
  • Egger Lukas
  • Emsenhuber Anita
  • Grumböck Karl
  • Griesauer Johann
  • Heindl Andrea
  • Kaiser Gabriele
  • Riedl Michaela
  • Seidl Erich
  • Scheikl Karl
  • Schachermayer Alois
  • Steinwendtner Julia

Wir bitten euch, nehmt an der Wahl teil und bestimmt mit, wer in den kommenden fünf Jahren im PGR mitarbeiten soll!