"Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen?" * Psalm 27,1

Pfarre Rabenstein spendet für Ukraine!

Bereits vor einigen Wochen wurden Herrn Michal Podolak - Organisator einer großen Spendenaktion - einige Karton mit gespendeten Lebensmittel für die Ukraine übergeben. Von den vielen Geldspenden aus der Bevölkerung wurden von unserem Pfarrer Pater Leonhard um 530 Euro Medikamente und Verbandsmaterial gekauft.

20220402 080815

Vom restlichen Geld wurden mehr als acht Bananenschachtel mit Hygieneartikel und Lebensmittel befüllt und nach Obergrafendorf - Fridau gebracht. Von dort geht es per LKW weiter in die Ukraine.

Es besteht auch noch weiterhin die Möglichkeit Ihre Spenden entweder in der Kirche auf einem bereitgestellten Tisch oder in der Pfarrkanzlei abzugeben. Ein herzlicher Dank gilt allen SpenderInnen.

Bild und Text: Karl Grumböck
Auf dem Foto: Michal Podolak