"Wendet euch mir zu, und lasst euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde, denn ich bin Gott, und sonst niemand." * Jesaja 45,22

Holy spirit inside - Firmung in Rabenstein

Am Samstag, 28.5.2022, empfingen 14 Jugendliche aus unserer Pfarre mit Jugendlichen aus Loich und Kirchberg das Sakrament der Hl. Firmung. Bischofsvikar MMMag. P. Patrick Schöder OSB feierte mit uns den Festgottesdienst, den unsere Firmlinge mitgestalteten.

411A8619

Nach der Vorbereitungszeit, die bereits Anfang Dezember begonnen hat, ist sich das Firm-Team sicher, dass diese Jugendlichen jetzt den Holy Spirit Inside haben ;) - so wie es unser Firmspender sich für die Jugendlichen wünscht.

Es war ein sehr schönes Fest, das vom Ensemble Zweiklang & friends wieder ganz wundervoll musikalisch umrahmt wurde.

Vielen Dank allen, die die Firmlinge vorbereitet und zum Gelingen der Firmung beigetragen haben. Und danke allen, die mitgefeiert haben!