Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Wendet euch mir zu, und lasst euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde, denn ich bin Gott, und sonst niemand." * Jesaja 45,22

Pilgerreise nach Assisi

Im Mai 2022 war eine Pilgergruppe aus unserer Pfarrgemeinschaft 6 Tage lang auf den Spuren des hl. Franziskus in Assisi unterwegs. In dieser wunderschönen umbrischen Stadt haben sie die Grabstätten des hl. Franziskus und der hl. Klara besucht.

Pilgergruppe in Assisi

In der Basilika San Francesco gab es eine deutschsprachige Führung von einem Franziskanerpater. Auch ein Besuch im Klarissenkloster von Santa Croce stand auf dem Programm.

Diakon Thomas Schmid und Pater Leonhard

Diakon Thomas Schmid und Pater Leonhard auf den Spuren des hl. Franziskus. 

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux