"Schließlich, Brüder: Was immer wahrhaft, edel, recht, was lauter, liebenswert, ansprechend ist, was Tugend heißt und lobenswert ist, darauf seid bedacht!" * Philipper 4,8

Pfarrfest - es durfte wieder gefeiert werden

Am Samstag, 16.7.2022, startete am Nachmittag nach einer zweijährigen Pause das heurige Pfarrfest. Die Freude ist groß, dass wir wieder feiern dürfen und alle Rabensteinerinnen und Rabensteiner dazu einladen konnten. Am Sonntag nach dem Gottesdienst schwärmten nicht nur die Kirchgänger aus.

P. Leonhard und die HelferInnen auf dem Pfarrfest

Sie alle kamen um im Pfarrzentrum und auf dem Kardinal König-Platz eine Kaffeejause oder ein Mittagessen einzunehmen. Gerne wurde auch das Weinstandl besucht und das eine oder andere Glaserl geleert.

Pfarrer P. Leonhard bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern, die viele Stunden geholfen haben alles vorzubereiten, zu backen und grillen, zu servieren und auszuschenken - um dann wieder alles zu reinigen und abzubauen.

Auf dem Foto ist das Helferteam vom Samstag mit P. Leonhard vlnr: Julia Egger, Carina Braunsteiner, Lukas Egger, Johanna Egger, Heli Scheikl, Michaela Riedl, Brigitte und Karl Grumböck, Karl Scheikl,  Erich Seidl, Maria Grumböck und Johann Moderbacher.