"Der Herr ist meine Kraft und mein Schild, mein Herz vertraut ihm. Mir wurde geholfen. Da jubelte mein Herz, ich will ihm danken mit meinem Lied." * Psalm 28,7

Du Herr der Kellen und Spachteln...

Die große hl. Theresa von Avila betete "Du Herr der Töpfe und Pfannen ..." und brachte Gott ihre Tätigkeiten im Alltag als Gebet dar. Wir wandeln heute dieses Gebet ab in:

"Du Herr der Kellen und Spachteln, ... nimm an meine rauen Hände, weil sie für Dich rau geworden sind."Pfarrhofrenovierung

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann, gf GR Johann Moderbacher, Franz Schindlegger und Karl Scheikl für ihr tatkräftiges Wirken! Der Sockel des Pfarrhauses wurde winterfest gemacht und die Terrasse hinter dem Pfarrhof ist auch schon fertig gefliest. Wir sagen ein herzliches Vergelt´s Gott!