Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Wendet euch mir zu, und lasst euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde, denn ich bin Gott, und sonst niemand." * Jesaja 45,22

Wo läuten unsere KIrchenglocken?

Unter dem Motto "Wo läuten unsere Kirchenglocken?" besuchten am Dienstag,  9.8.2022, einige Kinder im Rahmen des Rabensteiner Ferienspiels unsere Kirche. VS-Direktor a.D. Peter Hütthaler führte sie durch die Sakristei, die Kirche und zeigte ihnen die Orgel.

Bei den Kirchenglocken

Karl Scheikl und Karl Grumböck bestiegen mit den Kindern und deren Begleiterinnen Andrea Schwaiger und Katrin Kendler den Kirchturm und zeigten ihnen die Kirchenglocken. Auch eine Fledermaus wurde gesichtet.

Das war heute wirklich ein Ferienabenteuer, stellten die Kinder am Ende fest. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

Text und Fotos von Karl Grumböck

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux