Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Die Augen sind die Fenster der Seele." * hl. Hildegard von Bingen

St. Martinsumzug mit Laternen bei den Mini-Raben

Nach 2-jähriger pandemiebedingter Pause rief die Spielgruppe Rabenstein am 11. November endlich wieder zu einem öffentlichen Martinsumzug auf. Rund 15 Mini-Raben durften in der Dämmerung mit ihren selbst gebastelten Laternen über die Brücke beim GuK vorbei bis zur Pfarre Rabenstein marschieren.

Beim Martinsumzug

Begleitet von ihren Eltern und Verwandten, sangen sie das Lied „Ich geh mit meiner Laterne“ und hatten dabei großen Spaß.

Anschließend gab es im Pfarrsaal Kakao und Kipferl für die Kleinen sowie Kaffee und selbstgebackene Kuchen für die Erwachsenen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die kuchenspendenden Mamis und an die Pfarre fürs Benutzen des Pfarrsaals.

Kakaojause im Pfarrzentrum

Die nächste Spielgruppe findet am Dienstag, den 22. November von 8:30 bis 10:30 Uhr statt.

Für Fragen und Anregungen zur Spielgruppe:

Christina Schackerl: 0650/87 16 501

Karina Hütthaler: 0650/67 41 51

Text: Christina Schackerl

Fotos: zVg von Christina Schackerl

 

 

 

 

 

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux