"Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet." *Jesaja 66,13

Nikolaus überrascht die Mini Raben im Pfarrzentrum

Beim letzten Treffen der Rabensteiner Spielgruppe gab es viele begeisterte Gesichter zu sehen. Peter Hütthaler übernahm dankenswerterweise die Rolle des Nikolaus und überraschte die Kinder nicht nur mit einer kurzen herzlichen Erzählung über den Bischof Nikolaus von Myra, sondern überreichte ihnen auch befüllte Nikolaus-Sackerl.

Nikolaus

Die Mini Raben und ihre Mamis / Omis sangen für den Nikolaus noch das Lied „Lasst uns froh und munter sein“, welches die Mini Raben mit ihren Rasseln, Trommeln etc. begleiteten. Danach musste der Nikolaus weiterziehen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Pfarre bedanken, die uns den Pfarrsaal für unsere Treffen zur Verfügung stellt, sowie bei Bianca Schartner, die Spielzeug für die Mini Raben gespendet hat.

Das nächste Treffen findet am Dienstag, dem 20. Dezember 2018 von 8:30 bis 10:30 Uhr statt. Wir freuen uns auf euch!

Für Fragen und Anregungen zur Spielgruppe:

Christina Schackerl: 0650/87 16 501

Karina Hütthaler: 0650/67 41 51