"Der Weise sucht nach der Wahrheit, der Törichte glaubt, sie gefunden zu haben!" * hl. Pater Pio

Hoher Spaßfaktor beim Mini-Faschingsfest

Am Faschingsdienstag, 21.2.2023, ging es auch bei den Mini-Raben rund. Die Kinder kamen stolz mit ihren Verkleidungen zum Faschingsfest der Spielgruppe, wo bei passenden Liedern fröhlich getanzt und herumgetollt wurde.

Stärkung mit Faschingskrapfen

Besonders freuten sich die Kleinen über die Faschingskrapfen und Schlecker, die von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurden. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die Verpflegung!

Um 9:30 Uhr versammelte sich die Spielgruppe mit vielen anderen Besuchern auf dem GuK-Vorplatz, um dort gespannt das Faschingstreiben zu beobachten. Nicht nur die Kinder, sondern auch ihre Mamis hatten sichtlich Spaß dabei.

Gruppenfoto Miniraben im Fasching

Unsere nächste Spielgruppe findet am Dienstag, dem 7. März von 8:30 bis 10:30 Uhr im Pfarrsaal statt.

Für Fragen und Anregungen zur Spielgruppe:

Christina Schackerl: 0650/87 16 501

Karina Hütthaler: 0650/67 41 51