Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Führe mich in deiner Treue und lehre mich, denn du bist der Gott meines Heiles. Auf dich hoffe ich allezeit." * Psalm 25,5

Pfarrkaffee Team Dorf-Au

Am Sonntag, 05. März 2023, richtete das Team Dorf-Au den Pfarrkaffee mit leckeren Spezialitäten aus. Diesmal haben auch einige Firmlinge dem Pfarrkaffeeteam sehr fleißig geholfen. Sie haben serviert und wieder abgeräumt und waren da, wo sie gebraucht wurden. 

Pfarrkaffeeteam Dorf-Au mit Firmlingen

Das Pfarrkaffeeteam Dorf-Au vlnr: Simone Geiswinkler, Julia Steinwendtner mit Mirjam, Andrea und Julia Heindl, Sonja Pernerstorfer und Eva Braunsteiner.

Tatkräftig unterstützt wurde das Pfarrkaffeeteam von den Firmlingen Leonhard Luger, Lukas Krüger, Amelie Sterkl und Matthias Heindl. Vielen herzlichen Dank!

Die nächsten Pfarrkaffee-Termine im Jahr 2023:

23. April - Team Siedlung und Röhrenbach

18. Juni - Team Tradigist

01. Oktober - Team Königsbach, Warth und Steinklamm

05. November - Team Deutschbach

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux