Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen..." * Matthäus 5,44

Familiengottesdienst "Der Zöllner Matthäus"

Am Sonntag, 11.6.2023, feierten wir wieder mit vielen Kindern einen Familiengottesdienst. Im Evangelium ging es um den Zöllner Matthäus.  Vor dem Lesen des Evangeliums stellte uns Thomas Emsenhuber den Zöllner Matthäus vor. Er kommt mit einem Geldsack zum Ambo und erzählt: 

Thomas Emsenhuber als Matthäus

"Ich bin reich geworden,  aber die Leute gehen mir aus dem Weg. Keiner mag mich so richtig."

Nach dem wir das Evangelium gehört hatten, stellte Matthäus fest: "Durch die Freundschaft mit Jesus habe ich gemerkt, dass ich mein Leben ändern muss."

Zum Abschluss durften sich die Kinder Glückskleeblätter mitnehmen, da jeder Mensch das Glück haben sollte eine Freundschaft mit Jesus zu haben. 

Herzlichen Dank an das Familiengottesdienst- Team!

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux