"Vergeltet nicht Böses mit Bösem noch Kränkung mit Kränkung! Statt dessen segnet, denn ihr seid dazu berufen, Segen zu erlangen." * 1. Petrus 3,9

Das war unsere 50. Bergmesse am Geisbühel

Am Sonntag, 10.9.2023, feierten wir bei traumhaftem Wetter und bester Stimmung unsere 50. Bergmesse. Neben den vielen Gästen konnten die Naturfreunde auch die Ehrengäste Bürgermeister Kurt Wittmann, seine Gattin Renate, Vizeürgermeister Hubert Gansch mit Gattin, GGRin llse Schindlegger und GGR Karl Bacher begrüßen.

Gruppenfoto Bergmesse

Auch Pfarrer Pater Altmann genoss die Stunden am Geisbühel, nachdem er die hl. Messe am Fuße des Gipfelkreuzes abgehalten hatte.

Bei gutem Essen und Trinken sowie der musikalischen Unterhaltung durch die Moaburger Buam war es ein gelungenes Fest für Groß und Klein.

Die Naturfreunde sagen Danke allen Gästen die am Gaisbühel waren und mitgefeiert haben.

Fotos: Jürgen Karner/Naturfreunde und Franz Sturmlechner