Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Führe mich in deiner Treue und lehre mich, denn du bist der Gott meines Heiles. Auf dich hoffe ich allezeit." * Psalm 25,5

Familiengottesdienst mit den Täuflingen

Zu dem Familiengottesdienst am Sonntag, 22. Oktober 2023, wurden alle Täuflinge und ihre Familien eingeladen. Wir hörten die Lesung und das Evangelium in einfacher Sprache. Pfarrer Pater Altmann wies uns darauf hin wie wichtig Dankbarkeit ist. Gemeinsam überlegten wir, wofür wir dankbar sein können. Statt bei den Fürbitten zu bitten hatten die Kinder Texte und Bilder vorbereitet,  wofür sie dankbar sind: die Natur, die Menschen, die Liebe...

Beim Vater Unser kommen alle Kinder in den Altarraum

Die Kinder beim Vater Unser Fotos von Peter Hütthaler und Katrin Königsberger

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux