Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen?" * Psalm 27,1

Familiengottesdienst mit den Täuflingen

Zu dem Familiengottesdienst am Sonntag, 22. Oktober 2023, wurden alle Täuflinge und ihre Familien eingeladen. Wir hörten die Lesung und das Evangelium in einfacher Sprache. Pfarrer Pater Altmann wies uns darauf hin wie wichtig Dankbarkeit ist. Gemeinsam überlegten wir, wofür wir dankbar sein können. Statt bei den Fürbitten zu bitten hatten die Kinder Texte und Bilder vorbereitet,  wofür sie dankbar sind: die Natur, die Menschen, die Liebe...

Beim Vater Unser kommen alle Kinder in den Altarraum

Die Kinder beim Vater Unser Fotos von Peter Hütthaler und Katrin Königsberger

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux