"Christus ist Gottes Kraft und Gottes Weisheit, und wer die Heilige Schrift nicht kennt, der kennt weder Gottes Kraft noch seine Weisheit: die Schrift nicht kennen heißt Christus nicht kennen." * hl. Hieronymus

Pfarrkaffee feierte Jubiläum

Bereits zum 20. Mal ging am 5. November 2023 das traditionelle Pfarrkaffee mit Team Deutschbach über die Bühne. Auch diesmal kredenzten die OrganisatorInnen Kaffee/Tee, Mehlspeisen, Bier, Wein und Brote mit diversen Aufstrichen.

20231105 102104

Foto vlnr: Christine Patscheider, Leonhard Luger, Johanna und Anita Sommerauer, Erni Grünbichler, Regina Gravogl, Viktoria Grumböck, Christine Krüger und Monika Bieder.

Das Jubiläum nahmen die „Gründerdamen“ Josefa Karner, Christine Krüger und Gerti Treitl zum Anlass um auf weitere 20 Jahre anzustoßen. Auch Elisabeth Zagler war aktives Gründungsmitglieder, ist aber nicht auf dem Foto.

20231105 101836