Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Der Herr ist meine Kraft und mein Schild, mein Herz vertraut ihm. Mir wurde geholfen. Da jubelte mein Herz, ich will ihm danken mit meinem Lied." * Psalm 28,7

die Jungschar startet neu durch

Am Freitag, 20.10.2017, startete die Jungschar in das neue Jungscharjahr. Theresa Bauer, Hannah Böhm, Carina Janker, Lara Reisenhofer und Angelika Stöckl konnten 20 Burschen und Mädchen zur ersten Stunde begrüßen. Neben Gipsen und vielen Spielen stand jede Menge Spaß am Programm. 

Jungschar Gruppenfoto

Einen herzlichen Dank an die Jungscharführerinnen und an Marion Reisenhofer, die die Aufsicht für diese Jungscharstunde übernommen hat.

Wir wünschen viel Freude und viele schöne gemeinschaftliche Erfahrungen im kommenden Jungscharjahr!

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux