"Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet." *Jesaja 66,13

Wir heißen Pastoralassistentin Gerda Mangl herzlich willkommen!

Am 4.9.2016 wurde im Rahmen der Sonntagsmesse Pastoralassistentin Gerda Mangl, MA freudig willkommen geheißen. Pater Leonhard begrüßte sie ganz herzlich und wünschte ihr alles Gute für ihre neuen Aufgaben in unseren Pfarren. Gerda Mangl stellte sich kurz vor: Sie komme aus St. Pölten und habe den Pastorallehrgang der Diözese St. Pölten besucht. Das Pastoralpraktikum habe sie in den Pfarren St. Pölten-Stattersdorf und Harland absolviert. Und sie freue sich auf ihren ersten Einsatz nach der Beendigung ihrer Ausbildung.

Vorstellung von Pastoralassistentin Gerda Mangl

Karl Scheikl, der Obmann des Pfarrgemeinderates, überreichte im Namen der ganzen Pfarrgemeinde einen Blumenstrauß mit den Worten: "Auf eine gute Zusammenarbeit!" Wir wünschen Frau Gerda Mangl viel Segen für den Start, ein gutes Ankommen in unseren Pfarren und viel Erfolg bei ihren - für uns allen so wichtigen - Aufgaben.