Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Vergeltet nicht Böses mit Bösem noch Kränkung mit Kränkung! Statt dessen segnet, denn ihr seid dazu berufen, Segen zu erlangen." * 1. Petrus 3,9

Der kleine Hirte und der große Räuber

Am 24.12.2016 um 15:30 Uhr hat das Familiengottesdienst-Team zu einer Kinderkrippenandacht eingeladen. Viele Familien sind mit ihren Kindern gekommen um die Geburt Jesu zu feiern. Auch die von der Landjugend Rabenstein im GuK betreuten Kinder haben sich mit ihren BetreuerInnen eingefunden. Aber die Krippenandacht konnte noch nicht beginnen, die Krippe war noch leer. Zwei Kinder brachten das Jesuskind und legten es sanft in die Krippe.

Krippenandacht

Zu Beginn spielte Lena Kalteis ein Weihnachtslied auf dem Saxophon. Dann gab es das Krippenspiel "Der kleine Hirte und der große Räuber", das Pastoralassistentin Gerda Mangl, Lena Kalteis und Eva Braunsteiner mit der Jungschar vorbereitet und einstudiert hatten.

Krippenspiel

Und zum Schluss sangen alle "Stille Nacht, heilige Nacht".

Noch mehr Fotos von Melanie Grünbichler:

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux