Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Der Weise sucht nach der Wahrheit, der Törichte glaubt, sie gefunden zu haben!" * hl. Pater Pio

Paudorfer Wallfahrer in Rabenstein

Am Freitag, 16.6.2017, machten 100 Paudorfer Wallfahrer und 22 Wallfahrer aus der Slowakei Station in Rabenstein. Jedes Jahr pilgern sie nach Mariazell. Sie wurden schon vom Rabensteiner "Versorgungsteam" erwartet und liebevoll mit Getränken und Essen versorgt. Pfarrer P. Udo Fischer OSB hielt mit Diakon Karel Novak einen Gottesdienst in der Pfarrkirche. 

Einzug der Wallfahrer

Nach der Hl. Messe wurden die müden Wallfahrer in privaten Quartieren untergebracht. Am Samstag zeitig in der Früh ging es gleich wieder weiter.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die ein Nachtquartier zur Verfügung stellten. Einen ganz besonderen Dank an Organisatorin Maria Riedl und ihrem "Versorgungsteam" Michaela Riedl, Karin Auer, Inge Krapfl, Gerti Treitl und Karl Grumböck!

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux