Generationswechsel bei den Minis

Am Christkönigssonntag, 26.11.2017, wurden im Rahmen der Messe sieben neue Minis aufgenommen. Zu Beginn der Miniaufnahme wurden die Neuen von den Großen eingekleidet. P. Leonhard hängte jedem neu aufgenommenen Mini ein Kreuz um. "Dies ist das Zeichen, dass Ihr keine Lehrlinge mehr seid", erklärte er.

Gruppenfoto mit P. Leonhard

Jeder der neuen Minis bekam von der Mini-Leiterin Michaela Riedl ein Geschenkpackerl überreicht. Es freuten sich (Foto unten vlnr): Anna Mayer, Johanna Ihrybauer, Jonas Enne, Julia Egger, Johanna Egger und Marlene Bauer. Angelika Riedl war leider krank und bekommt ihr Päckchen später.

die neu aufgenommenen Minis

Am Ende der Messe verabschiedeten wir die scheidenden Minis mit großem Applaus. P. Leonhard bedankte sich bei (Foto unten vlnr): Elisabeth Stöckl, Angelika Stöckl, Lara Reisenhofer, Lisa Egger, Hanna Böhm und Theresa Bauer für ihren langjährigen Dienst am Altar. Und auch sie bekamen Geschenkpackerl als Dankeschön von Michaela Riedl überreicht.

die scheidenden Minis

Wir wünschen im Namen der Pfarrgemeinde den neuen und den scheidenden Minis alles Gute und Gottes Segen!

Termine

Hl. Messe anschließend KK-Gespräche im GuK
Sa 25. Aug 2018 18:00 -
Sonntagsmesse und Kirchweihfest in der Andreaskirche
So 26. Aug 2018 08:30 -
Wort-Gottes-Feier
So 26. Aug 2018 08:30 -
Ministrantenausflug
Fr 31. Aug 2018
Wort-Gottes-Feier
So 02. Sep 2018 08:30 -
45. Bergmesse am Geisbühel
So 09. Sep 2018 09:30 -