"Vergeltet nicht Böses mit Bösem noch Kränkung mit Kränkung! Statt dessen segnet, denn ihr seid dazu berufen, Segen zu erlangen." * 1. Petrus 3,9

Zwiesprache mit Gott

Am Freitag, 1.12.2017, hielten wir in der Pfarrkirche Rabenstein unsere monatliche Anbetung erstmals von 12.00 bis 19.00 Uhr. P. Leonhard freute sich über die rege Teilnahme. Er hatte auch die Pfarren Grünau, Loich und Kirchberg eingeladen an der Anbetung teilzunehmen. Nächste Anbetung findet am Freitag, 5.1.2018, wieder von 12.00 - 19.00 Uhr in der Kapelle statt.

Anbetung

Die Anbetung ist eine wundervolle Möglichkeit mit Jesus in Dialog zu treten. Anbetung ist das Pflegen einer persönlichen Beziehung zu Jesus, in der wir erfahren dürfen, dass er uns liebt und wie sehr er uns angenommen hat.