"Schließlich, Brüder: Was immer wahrhaft, edel, recht, was lauter, liebenswert, ansprechend ist, was Tugend heißt und lobenswert ist, darauf seid bedacht!" * Philipper 4,8

Der schönste Adventmarkt ist in Rabenstein

Am ersten Adventwochenende, 2. und 3.12.2017,  fand wie jedes Jahr der Rabensteiner Adventmarkt statt. Die BesucherInnen wurden eingestimmt auf eine stimmungsvolle und segensreiche Weihnachtszeit. Man konnte da und dort hören: "Der schönste Adventmarkt ist in Rabenstein."

Pfarrkaffee im GuK mit Bürgermeister und Pfarrer

Foto vlnr: Karin Auer, Thomas Frind, Marianne Mondl, Barbara Birkner, Bgm. Ing. Kurt Wittmann, Heidemarie Reisenhofer, Pfarrer P. Leonhard Obex und Renate Wittmann.

Die Pfarre betrieb in bewährter Weise den Stand mit den Bastelsachen und den Pfarrkaffee im GuK, organisiert von Gerti Treitl. Der Adventstand auf dem Oggersheimer-Platz wurde von Karl Scheikl und Karl Grumböck organisiert.

Team beim Adventstand

Foto vlnr: Karl Grumböck, Lukas Egger, Eva Braunsteiner, Lisa Egger, Michaela Riedl und Karl Scheikl.