"Der Herr ist meine Kraft und mein Schild, mein Herz vertraut ihm. Mir wurde geholfen. Da jubelte mein Herz, ich will ihm danken mit meinem Lied." * Psalm 28,7

Mitbrüder aus Göttweig gratulieren P. Leonhard zum Geburtstag

Mitbrüder vom Stift Göttweig kamen nach Rabenstein um unserem Pfarrer Pater Leonhard zum Geburtstag zu gratulieren. Pater Leonhard empfing seine lieben Gäste vor dem neu renovierten Pfarrzentrum. Mag. Roman Daxböck führte durch die Pfarrkirche und gab einen kurzen historischen Abriss von der Entstehung der Pfarre, dem ersten Pfarrer Gottfried bis in die Jetztzeit.

20150430 141437

Anschließend konnten sich die Brüder bei einer Kaffeejause im Pfarrzentrum etwas aufwärmen, bevor es weiter ging nach Tradigist.

Ein "historisches" Zusammentreffen:

20150430 145005

Die "Ehemaligen" Pater Josef Lackstätter und Pater Christian Gimbel mit unserem Pfarrer Pater Leonhard Obex.
Weitere Fotos im Fotoalbum: