"Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen." * Psalm 23,1

Pop-Psalmen-Messe

Am Sonntag, 2.10.2016, feierten wir eine ganz besondere Messe. Der Gesangverein Rabenstein sang unter der Leitung von Werner Schwaiger die Pop-Psalmen-Messe von Komponist Jochen Rieger. Folgende MusikerInnen wirkten mit: Andrea Schwaiger am Klavier, Dr. Ernst Langthaler an der E-Gitarre, Leo Pinczolitsch am E-Bass und Adrian Frewein am Schlagzeug.

Pop-Psalmen-Messe

Die während der Messe gespielten und gesungenen Lieder waren so beschwingt und mitreissend, dass es nicht möglich war, die Füße still zu halten. Es war ein unvergessliches Erlebnis!

P. Leonhard mit den Musikern

P. Leonhard mit den MusikerInnen und den Verantwortlichen vom Gesangverein vlnr: Leo Pinczolitsch, Chorleiter Werner Schwaiger, Andrea Schwaiger, Obfrau Dr. Ilona Hagmann, Adrian Frewein und Dr. Ernst Langthaler.

Mehr Fotos von Andreas Daxböck MA foto.studio21 sehen Sie hier.