"Hier muss sich die Standhaftigkeit der Heiligen bewähren, die an den Geboten Gottes und an der Treue zu Jesus festhalten." * Offenbarung 14,12

Pfarrkaffee Königsbach/Warth

Am Sonntag, 16.10.2016, fand nach dem Familiengottesdienst der Pfarrkaffee statt. Viele waren gekommen und haben sich an Kaffee und Mehlspeisen oder an Schmalzbrot und Wein erfreut. Viele nutzten auch die Gelegenheit Mehlspeisen mit nach Hause zu nehmen. Den Pfarrkaffee ausgerichtet hat das Team Königsbach/Warth. Es war kaum möglich das schwer beschäftigte Team komplett vor die Linse zu bekommen.

Pfarrkaffee am 16.10.2016

Foto vlnr: Stefanie Siedl, Frieda Schackerl, Julia Maierhofer, Josefa Grubner, Johanna Gansch, Margit Gansch, Herta Griesauer, Brigitte Wegerer, Gertraud Maierhofer, Barbara Gruber und Brigitte Siedl. Die Pfarrgemeinde dankt dem Team Königsbach/Warth für diesen tollen Einsatz zugunsten des Pfarrzentrums!