"Jesus sagte zu ihm: Wenn du könntest glauben! Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.* Markus 9,23

Kardinal König-Gespräch über "Sinn des Lebens"

Das Kardinal König-Gespräch 2019 findet dieses Jahr in Kirchberg an der Pielach zum Thema „Der Sinn des Lebens" statt. Mit-Organisatoren sind auch heuer wieder in gewohnter Manier und dankbarer Weise Dr. Annemarie Fenzl und Prof. Heinz Nußbaumer. Eine Koordinationsbesprechung hiefür fand am 16.1.2019 im Kardinal König-Archiv in Wien statt.

KKG Vorbereitungsteam

Daran teilgenommen haben (vlnr): Gerhard Hackner, Vize-Bürgermeister Franz Singer, Bürgermeister ÖkRat Anton Gonaus, Dr. Annemarie Fenzl, Moderator Martin Hochedlinger, Daniela Bichler, Prof. Heinz Nußbaumer und Norbert Butzenlechner (nicht im Bild Kardinal König-Vereinsobmann Gottfried Auer, der bedauerlicher Weise wegen einem grippalen Infekt nicht an der Besprechung teilnehmen konnte).

Text: Gerhard Hackner & Gottfried Auer
Foto: Kerstin Weißensteiner

Das Kardinal König-Gespräch 2019 zum Thema: „Der Sinn des Lebens“ findet am Samstag, 24.8.2019, statt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Gemeinde.