"Denen, die lieben, ist nichts schwer; keine Mühe ist zu hart für den, den die Sehnsucht erfüllt." * hl. Hieronymus

Pfarrkaffee Team Markt

Am Sonntag, 19.5.2019, fand nach der Sonntagsmesse mit Pater Pius der Pfarrkaffee statt. Viele waren wieder gekommen und haben sich an den von den Frauen des Ortsteiles Markt zubereiteten Mehlspeisen erfreut. Es wurde wieder eine unglaubliche Vielfalt angeboten.

Pfarrkaffeeteam Markt

Das Pfarrkaffeeteam Markt vlnr: Leopoldine Schindleger, Eva Winter, Ingeborg Krapfl, Karin Auer, Martina Kindig, Waltraud Schrott und Wilhelmine Kuder.

Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit Mehlspeisen auch mit nach Hause zu nehmen um sich den nachmittäglichen Sonntagskaffee zu  versüßen. Vielen herzlichen Dank dem Team Markt!