Suchfunktion

Zitat des Tages:

"Du umschließt mich von allen Seiten und legst deine Hand auf mich." * Psalm 139,5

"Nein!" zur aktiven Sterbehilfe

Die parlamentarische Bürgerinitiative "An der Hand"  ist gegen eine staatlich erlaubte aktive Sterbehilfe und für den Ausbau und Förderung einer angemessenen Hospiz- und Palliativversorgung von betroffenen Patienten.

Allein in Mank gibt es 300 Unterschriften. Alle jene, die noch nicht unterschrieben haben, können dies online tun. Auf der Seite des Parlaments ist diese Möglichkeit eingerichtet. Oder Sie rufen einfach die Seite der Bürgerinitiatve www.keineEuthanasie.at auf und klicken auf den Button "Unterstützen". Da der Petitionsausschuss die Behandlung der Bürgerinitiative auf den 25. November verschoben hat, kann bis dahin weitergesammelt werden.

Auf dieser Seite kann man sich auch umfassend über Ziele und Motive der Bürgerinitiative informieren.

Die Organisatoren danken allen Unterzeichnern, aber auch jenen Mitbürgern, welche kritisch auf die Möglichkeiten der modernen Medizin hinwiesen, den oft bereits eingetretenen natürlichen Sterbevorgang eines todkranken Mitmenschen zu unterbinden und damit sinnlose Lebensveränderung zu erzwingen oder gar jahrelanges Siechtum zu verursachen.

Termine

Joomla3 Appliance - Powered by TurnKey Linux