"Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten." * Matthäus 7,12

Pfarrfest 2016

Am Samstag, 09. Juli, und am Sonntag, 10. Juli, richtete die Pfarre Rabenstein mit vielen ehrenamtlichen HelferInnen das Pfarrfest aus.  Sie lud zu einem gemütlichen Beisammensein bei Grillspezialitäten, Vegetarischem, Vinothek und süßen Köstlichkeiten. Am Sonntag gab es ein Schätzspiel. Das Pfarrfest fand bei prächtigem Wetter statt und war sehr gut besucht.

20160710 114200 k

Als besonderen Gast durften wir P. Paulus Müllner OSB, ehemals Pfarrer in Rabenstein, begrüßen.

Der Reinerlös wird für die Rückzahlung der Schulden aus der Pfarrhofsanierung verwendet! Ein großes Dankeschön allen HelferInnen und allen BesucherInnen des Pfarrfestes!